Vorbereitung zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr Vechta

Vorbereitung zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr Vechta
Auch die Fahrzeuge der Piskenfüerwehr nahmen am Tag der offenen Tür teil. So wurden alle Fahrzeuge aus den Lagern geholt und für den Tag vorbereitet. Technische Probleme blieben allerdings nicht aus. Das TLF 16T hatte Probleme mit der Bremse und musste erstmal in die Werkstatt.
Auch der VRW hatte Probleme mit der Benzinleitung und musste kurzfristig noch in die Werkstatt gebracht werden. Nachdem das Fahrzeug wieder flott gemacht wurde, konnte es als Ausstellungsmodell ins Foyer des neuen Feuerwehrgerätehauses gebracht werden.
Einen Tag vor dem TdoT wurden dann alle Fahrzeuge gesäubert und aufpoliert. Auch das TLF 16T wurde dafür extra noch einmal aus der Werkstatt nach Vechta zurückgebracht, es sollte bei diesem besonderen Termin nicht fehlen.