Asphalt-Rebellen Lohne meets Freizeitpark Vechta

Asphalt-Rebellen Lohne meets Freizeitpark Vechta
Am Samstag, 21.08.21, hatten die Asphalt-Rebellen zu einer Oldtimerausfahrt in den Firmensitz nach Lohne eingeladen. Nach einem Austausch innerhalb der Teilnehmer und einer Stärkung, startete die Ausfahrt um 13:00 Uhr über Lohne Richtung Diepholz-Lembruch, am Dümmer vorbei, um anschließend über das Stadtgebiet Damme zurück über Steinfeld nach Vechta zufahren. Nach einer Strecke von gut 90 Kilometer mit 2 Stunden Fahrzeit, war das Ziel der Freizeitpark, der z.Zt. in Vechta stattfand. Dort angekommen, durften die Teilnehmer eine Ehrenrunde, in Begleitung vom Sicherheitspersonal, über das Gelände fahren. Auf einem extra ausgewiesenen Stellplatz konnten anschließend die Oldtimer von den Besuchern in Augenschein genommen werden. Um 17:00 Uhr endete die Ausstellung. Die Piskenfüerwehr nahm an dieser Veranstaltung mit dem VW Bulli teil.
Einen großen Dank an die Asphalt-Rebellen, für den herzlichen Empfang und die Möglichkeit, an der Ausfahrt teilnehmen zu dürfen.